Links

Sachverständigenwesen

Grüne Branche und Landespflege

weitere Branchen

Rechtliche Information zu den Links

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 „Haftung für Links“) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Also dann: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verknüpften Seiten.


Tom Kirsten

Freier Landschaftsarchitekt bdla

ö.b.u.v. Sachverständiger

 

Gerichtsstraße 4

01796 Pirna

Tel. 03501 4629335

Fax 03501 4675635

Mobil 0172 8491443

 

Niederlassung Berlin

Reichenberger Str. 124

10999 Berlin

Tel. 030 585844430

 

mail@sv-kirsten.de